NEWS: 11.Juni 2022 / Zürich / Hotel Five Zürich eröffnet am 1. Juli 2022

X

>

>

Die Umbauarbeiten sind fertig, ab 1. Juli 2022 empfängt das Hotel FIVE Zürich seine Gäste

87 luxuriöse Suiten und 62 moderne Lifestyle-Zimmer sowie sieben neue Restaurants und Nachtlokale warten auf seine Gäste. Das FIVE Zürich wird der neue Hotspot für Gastronomie und Nightlife in der Schweiz. Zum Angebot gehören auch ein Aussen- und Innenpool, ein grosser Spa mit Sauna und Behandlungsräumen. Kunst, Musik und Mode sind ein fester Bestandteil der DNA des neuen 5- Sterne-Luxushotels, das zeigt sich auch in den Zimmern, die mit Kunstwerken von Studenten der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) bestückt sind. Mehr Bilder und Informationen gibt es hier unter der Rubrik Projekte und auf der Website des FIVE: https://zurich.fivehotelsandresorts.com. Hier noch ein paar Impressionen aus dem FIVE Zürich:

 

 

Die Treppe mit neuer Lichtinstallation

Die Bar im Penthouse

Das Hotel FIVE, Blick vom Süden

Die Bar Vault bietet Wein, Käse und Zigarren

© 2022 by hwa ARCHITEKTEN AG, Zürich

hwa Architekten AG  •  Bachstrasse 9  •  8038 Zürich

+41 44 533 30 40  •  office@hwarchitekten.ch

Impressum • Datenschutz